NCR:

Auf dem Wanderpfad

11.04.1980

AUGSBURG (pi) - Ein neues Konzept präsentiert die NCR GmbH, Augsburg, in Hannover. Anwender können innerhalb der Produktreihe der Gesellschaft auf den Wanderpfad gehen.

Das sogenannte "Migration Path-Konzept" wird NCR in Hannover erstmals auf einer Messe an drei EDV-Anlagen unterschiedlicher Größenordung demonstrieren. "Migration Path" bedeutet für den Anwender, daß er seine EDV so wählen und ausbauen kann, wie es Größe, Umfang und Wachstum seines Betriebes verlangen, ohne seine Programmsysteme rekompilieren oder zeitaufwendig neu konzipieren zu müssen. NCR demonstriert dieses Konzept in Hannover mit dem Programmpaket DIPAS (Dialog-, Informations- und Personal-Abrechnungs-System) auf dem interaktiven Mehrplatzsystem NCR I - 8150, auf dem zur Zeit größten Modell der Computerfamilie 8200, der NCR I-8270.

Informationen: NCR GmbH, Ulmer Str. 160, 8900 Augsburg, Tel.: 08 21/40 51. Halle 1, Stand 8004