AOL Mobile: Bis Ende Mai kein Mindestumsatz

10.05.2007
Wer sich bis Ende Mai für einen Mobilfunk-Vertrag von AOL entscheidet, spart für die Dauer der Vertragslaufzeit den Mindestumsatz in Höhe von 4,99 Euro, zudem wird die Anschlussgebühr als Startguthaben verrechnet. Um sich für AOL Mobile entscheiden zu können, muss man allerdings Internet-Kunde von AOL sein.

AOL bietet seinen Internet-Nutzern mit AOL Mobile einen Handytarif, mit dem bereits für 15 Cent je Minute in alle deutschen Netze telefoniert werden kann. Jetzt startet der Anbieter eine Aktion für Neukunden: Wer sich bis Ende Mai 2007 für das Angebot entscheidet, spart während der gesamten Vertragslaufzeit den Mindestumsatz in Höhe von 4,99 Euro, zudem wird die Anschlussgebühr von 19,99 Euro als Startguthaben auf dem Konto des Neukunden gut geschrieben.

Bereits zur Preisumstellung im März dieses Jahres hatte AOL Mobile eine vergleichbare Aktion angeboten, bei der dem Neukunden für die Dauer der Vertragslaufzeit der Mindestumsatz erlassen wurde, gleichzeitig wurde auch die Anschlussgebühr aufgehoben. Die technische Abwicklung erfolgt über das Mobilfunknetz von o2, abgerechnet wird über die Rechnung des Internet-Providers.

powered by AreaMobile