Channelpartner-Webinar

All-IP für Up-Selling und Cross-Selling nutzen

21.11.2016
Von 
Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Mit Blick auf das Ende von ISDN 2018 kann der Channel jetzt das Up- und Cross-Selling-Potenzial von All-IP nutzen. Wie, zeigt ein Webinar des Magazins Channelpartner.
All-IP bietet dem Channel Potenzial - was Bestandskunden angeht ebenso wie Neukunden.
All-IP bietet dem Channel Potenzial - was Bestandskunden angeht ebenso wie Neukunden.
Foto: Robert Kneschke - Fotolia.com

Das Datum 2018 dürften viele Unternehmen rot unterstrichen haben - die Telekom und andere Netzbetreiber werden analoge und ISDN-Anschlüsse abschalten. Wie der Channel dieses Datum nutzen kann, zeigt ein Webinar des Magazins Channelpartner.

Tim Lühmann, Gruppenleiter Product Marketing bei Lancom Systems, und sein Kollege Udo Brocker, Director Engineering Embedded Systems, begreifen 2018 als große Chance für All-IP. Ihre These: der Channel sollte seine Kunden schon jetzt auf die All-IP-Migration vorbereiten. Mit der richtigen Beratung und den passenden Produkten lassen sich Bestandskunden zufriedenstellen und Neukunden gewinnen.

Moderator Thomas Hafen von Channelpartner spricht mit den Experten über mögliches Zusatzgeschäft durch die All-IP-Umstellung. Konkret geht es dabei nicht nur um Telefonie, sondern auch um VPN-Standortvernetzung und Hotspot-Installation.

Hier das Webinar ansehen