Android 4.0 ICS ist da

Acer bringt Update für Iconia Tab A200

13.02.2012
Acer hat das Iconia Tab A200 gerade erst auf den Markt gebracht, schon kommt wie versprochen das Update auf Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich.
Acer Iconia Tab A200
Acer Iconia Tab A200
Foto: Acer

Das Acer Iconia Tab A200 ist bei Online-Händlern wie Amazon ab 369 Euro zu haben – bei der gebotenen Leistung ist das schon fast ein Schnäppchen. Zu Hardware-Highlights wie Dual-Core-Prozessor, 10,1-Zoll-Display und 16 Gigabyte internem Speicher kommt jetzt auch noch die neueste Android-Version Ice Cream Sandwich. Damit sollte das Modell -abgesehen vom Quad-Core-Tablet Asus Transformer Prime – derzeit eines der schnellsten 10-Zoll-Tablets am Markt sein.

Die ersten Bestätigungen für die Auslieferung des Updates kommen aus den USA. In Deutschland könnte es also noch einige Tage bis zur Auslieferung dauern. Die Verfügbarkeit der Android-Version mit der Bezeichnung Acer_AV041_A200_1.037.00_PA_CUS1 sollte das Tablet mit einer Benachrichtigung melden. Der Nutzer kann es anschließend über Wlan herunterladen.

powered by AreaMobile