Web

 

AC-Service meldet leichtes Umsatzwachstum

14.11.2005
Der Stuttgarter Dienstleister AC-Service, Spezialist für Outsourcing, Personaldienstleistungen und SAP-Beratung, hat seine Neunmonatszahlen vorgelegt.

Für das Ende September abgeschlossene Quartal meldet das Unternehmen Einnahmen von 10,9 Millionen Euro nach 10,4 Millionen Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Das EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) stieg im Jahresvergleich von 0,3 auf 0,4 Millionen Euro, dafür ging das Nettoergebnis (nach Anteilen Dritter) von 0,3 auf 0,2 Millionen Euro zurück.

Für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres ergibt sich ein Umsatz von 33,3 Millionen Euro (Vorjahr 32,9 Millionen) sowie ein EBIT von 1,3 Millionen Euro (Vj. 0,7 Millionen). Alle Geschäftsbereiche hätten positive EBIT-Segmentergebnisse abgeliefert. (tc)