Weitere Preisträger 2010

René Heinz, Steinel

25.11.2010 von Karen Funk und Claudia Heinelt
Zu den besten CIOs im deutschsprachigen Raum gehört auch René Heinz. Der IT-Leiter von Steinel überzeugte die Jury vom Wettbewerb "CIO des Jahres 2010" in der Kategorie Mittelstand.
René Heinz ist CIO bei Steinel.
Foto: Steinel, René Wolfgang Heinz

René Heinz ist CIO bei Steinel.
Er sagt: "Ein CIO muss vom Business als gleichberechtigter Partner anerkannt sein und über eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten und Innovationen fördern und aufzeigen. Mitarbeiter motivieren."


Zum Unternehmen:

Das eingereichte Projekt:

Alle Preisträger im Bereich Großunternehmen

1. Platz: Helbig, Johannes

2. Platz: Henkel, Thomas

3. Platz: Hemmerling-Böhmer, Thomas

Weitere Preisträger in alphabetischer Reihenfolge:

Global Exchange Award

Die Gewinner des Global Exchange Award.

Alle Preisträger im Bereich Mittelstand

1. Platz: Fischer, Manuel

2. Platz: Rössler, Thomas

3. Platz: Meyerhans, Peter

Weitere Preisträger in alphabetischer Reihenfolge: