Unzufriedene Kunden will niemand. Doch warum tun sich dann viele Unternehmen so schwer mit einem Kundenservice, der diesen Namen auch verdient? Lesen Sie, wie Sie aus einem Kunden einen glücklichen Kunden… …mehr
Künstliche Intelligenz ist für die meisten Unternehmen derzeit noch eher Wissenschaft als angewandte Technik. ServiceNow arbeitet daran, KI in seine Plattform so zu verankern, dass sie ein natürlicher… …mehr
Dank der Corona-Krise ist die Bedeutung guter digitaler Interaktionen mit Kunden dramatisch gestiegen. Unternehmen benötigen für ihren Customer Service deshalb einfache, schnelle und bezahlbare Lösungen für… …mehr
Mit den neuen Financial Services Operations von ServiceNow können Finanzdienstleister jetzt ihre digitalen Workflows besser organisieren, ihre Produktivität steigern, die Kosten senken und die Kundenbindung… …mehr
Wie lässt sich eine globale Konferenz in der Post-Corona-Welt abbilden, wenn sie gleichzeitig ein Maximum an Regionalität bieten soll? Die Now at Work-Konferenz von ServiceNow lieferte die darauf passende… …mehr
Eine wirklich effiziente digitale Verwaltung braucht mehr als einen digitalen Bürgerservice. Dafür müssen zuerst Prozesse mit vielen Bruchstellen auf robuste, interaktive und durchgängige Workflows umgestellt… …mehr
Finanzinstitute haben mit Leistungen wie Online-Banking ihre digitale Reise längst begonnen. Doch während kundenseitig die Systeme modern sind, haben Banken im Backend immer noch mit Legacy-Systemen zu kämpfen. …mehr
Was können Firmenchefs tun, um die Innovation in ihren Unternehmen zu fördern? Die Fokussierung auf die Customer Experience ist der Schlüssel, sagt ServiceNow CEO Bill McDermott im Gespräch mit seinem Chief… …mehr
In keinem anderen Bereich der IT muss man so auf „auf Zack“ sein wie in der IT-Security. Wie sich kritische Workflows von Grund auf sicher gestalten lassen, erfährt man auf der Knowledge 2020. …mehr
Aus der ursprünglich als Live-Event geplanten Veranstaltung macht ServiceNow einen Video-Kongress, der sich locker über sechs Wochen erstreckt. …mehr
Nachdem die Behörden der US-Bundesstaaten eine Struktur für das Incident Management definierten, entwickelten sie mithilfe von ServiceNow eine App, um die Maßnahmen gegen das Virus zu koordinieren. …mehr
Um Behörden wie Unternehmen das Management komplexer Notfall-Workflows zu vereinfachen, veröffentlicht ServiceNow vier neue Community-Apps. Diese stehen ServiceNow-Kunden kostenlos zur Verfügung. …mehr
Mit dem Orlando-Release seiner Now Platform macht ServiceNow DevOps einen festen Bestandteil der Plattform und fasst die KI- und Analytik-Funktionen zu einem eigenen Funktionsbereich zusammen. …mehr
Routine ist der gefährlichste Feind des Fortschritts. Weil sie Kreativität behindert. Helfen können automatisierte Workflows – sie sind schnell, effizient und wahre Routinekiller. Und sie rechnen sich. …mehr
Kundenprobleme schneller lösen, Kundenerfahrungen verbessern und obendrein auch noch Geld und Aufwand sparen. Farrell Hough, Senior Vice President für Customer Workflow Products bei ServiceNow, erklärt am… …mehr
Vor der Einführung einer Technologie auf breiter Basis ist es entscheidend, ihren Wert für das Unternehmen zu verstehen. Viele Organisationen tun sich jedoch mit der geschäftlichen Bewertung einer Technologie… …mehr
Das Arbeiten von morgen ist agil, funktionsübergreifend und selbstbestimmt. Also gilt es, starre etablierte Denk- und Arbeitsmuster über Bord zu werfen. Doch wie gelingt das am besten – auch mit Blick auf die… …mehr
Digitale Workflows sorgen für optimierte Prozesse rund um alles, was Mitarbeiter interessiert – vom Onboarding bis zum Speiseplan der Kantine. Blake McConnell, Senior Vice President of Employee Workflow… …mehr
Der „Neue“ ist da – nun will er effizient eingebunden sein. Stanislava Stoyanova, HR Transformation Consultant, gibt technologische und organisatorische Tipps zum ganzheitlichen Onboarding neuer Mitarbeiter. …mehr
Quartalsabschluss – Stress für viele Buchhalter. Amir Jafari weiß, wovon er spricht – und, wie es besser geht. …mehr