IT-Verantwortliche wissen: Wenn ihr System ausfällt, wird es teuer - mit Folgekosten in bis zu siebenstelliger Höhe! Nur: Upgrades oder Erweiterungspakete, System-Umzüge oder -konsolidierung, Unicode-Konvertierungen, Datenbank-Migration und Mandantentransfers und umfangreichere Wartungsarbeiten erfordern immer wieder die Downtime des IT-Systems.

Unternehmen stecken damit in der Downtime-Falle.
  • Wie lässt sich gerade die technische Downtime minimieren?
  • Lassen sich Upgrades besser inkrementell oder im "Big-Bang" einspielen?
  • Was bietet der Minimized Downtime Service von SAP für mein Unternehmen?
  • Welche Planungsschritte müssen eingehalten werden, um das Zeitfenster der Downtime so klein wie möglich zu halten?
Das diskutieren im COMPUTERWOCHE Live-Webcast am Donnerstag, 14. April 2011, 11.00 - 12.00 Uhr
Uwe Stoerzinger, Director Global Solution Management - SAP Consulting, SAP
Martin BayerRedakteur COMPUTERWOCHE, Spezialist für Business-Software
Peter Wanda, Global Service Operation Leader - Procter & Gamble

Moderation: Detlef Korus, freier Journalist, COMPUTERWOCHE

Die Teilnahme ist kostenlos!
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Sie können die Sendung am 14. April 2011 ab 11:00 Uhr live und danach on demand abrufen.