Daniel Fallmann, Mindbreeze

Der Gründer & Geschäftsführer von Mindbreeze gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Guus Dekkers, Airbus/EADS

Der diesjährige Gewinner beim CIO-des-Jahres-Award für Großunternehmen freut sich schon auf die nächsten 40 Jahre mit seiner wochentlichen COMPUTERWOCHE-Ausgabe.

Olaf Dierig, FWI Holding

Der CEO der FWI Holding gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Prof. Manfred Broy, TU München

Prof. Manfred Broy von der TU München wünscht der COMPUTERWOCHE, dass sie die Umbrüche des digitalen Zeitalters meistern wird und noch lange die Informatik begleiten kann.

Peter Sany, Swiss Life

Der CIO von Swiss Life gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Hilarius Dreßen und Claudine Petit, QuestBack

Hilarius Dreßen, Geschäftsführer der QuestBack GmbH, und Claudine Petit, Head of Marketing der QuestBack GmbH, gratulieren der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Mit freundlicher
Unterstützung von: