Oliver Tuszik, Cisco

Der Deutschland-Chef von Cisco outet sich als Fan des Jobs&Karriere-Forums der COMPUTERWOCHE auf der CeBIT.

Willem Eelman, Unilever

Am spannendsten findet der CIO von Unilever, wie Unternehmen Technologie nutzen können, um ihr Business-Modell zu transformieren.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Christoph Möltgen, Otto Group

Ganz „spießig“ von Anfang bis Ende ließt der Chief Transformation Officer der Otto Group seine COMPUTERWOCHE.

Jürgen Kunz, Oracle Germany

In höchsten Tönen lobt der Senior VP Northern Europe and Managing Director bei Oracle Germany die COMPUTERWOCHE als „IT-Bibel“.

Frank Koelmel, Brocade

Der Senior Director, EMEA Central von Brocade gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Prof. Gunter Dueck (ehem.) IBM

Der freie Schriftsteller, Publizist, Mathematiker und Speaker gratuliert der COMPUTERWOCHE zu ihrem 40. Geburtstag. Er weiß auch, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, kann es schon mal zu heftigeren Reaktionen der Leserschaft aus den Unternehmen kommen. Aber sehen Sie selbst.

Mit freundlicher
Unterstützung von: