Daniel Fallmann, Mindbreeze

Der Gründer & Geschäftsführer von Mindbreeze gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Klaus-Hardy Mühleck, ThyssenKrupp

Die Balance zwischen Tiefgang und Leichterem mag der CIO von ThyssenKrupp sehr gerne an der COMPUTERWOCHE.

Willem Eelman, Unilever

Am spannendsten findet der CIO von Unilever, wie Unternehmen Technologie nutzen können, um ihr Business-Modell zu transformieren.

Prof. Gunter Dueck (ehem.) IBM

Der freie Schriftsteller, Publizist, Mathematiker und Speaker gratuliert der COMPUTERWOCHE zu ihrem 40. Geburtstag. Er weiß auch, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, kann es schon mal zu heftigeren Reaktionen der Leserschaft aus den Unternehmen kommen. Aber sehen Sie selbst.

Matthias Moritz, Almirall

In gleich mehreren Sprachen gratuliert der Almirall-CIO der COMPUTERWOCHE zu ihrem Jubiläum

Nina Wegner, BT Global Services

Nina Wegner, CEO BT Global Services, gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Christoph Möltgen, Otto Group

Ganz „spießig“ von Anfang bis Ende ließt der Chief Transformation Officer der Otto Group seine COMPUTERWOCHE.

Mit freundlicher
Unterstützung von: