Torsten Hedemann, SENVION

Der Vice President IT bei SENVION wünscht sich, dass viele Studenten, so wie einst er, inspiriert werden, CIO zu werden.

Klaus-Hardy Mühleck, ThyssenKrupp

Die Balance zwischen Tiefgang und Leichterem mag der CIO von ThyssenKrupp sehr gerne an der COMPUTERWOCHE.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Prof. Manfred Broy, TU München

Prof. Manfred Broy von der TU München wünscht der COMPUTERWOCHE, dass sie die Umbrüche des digitalen Zeitalters meistern wird und noch lange die Informatik begleiten kann.

Gilbert Riegel, (ehem.) Gigaset Communications

Wie so viele hält der diesjährige Gewinner beim CIO-des-Jahres-Award Mittelstand abends auf der Couch ein „Heft zum Blättern“ in der Hand.

Manfred Immitzer, Nokia

Zu einem kleinen Ständchen ließ sich der CIO von Nokia Solutions and Networks hinreißen.

Irmgard Küster, Geva

Für Irmgard Küster, Leiterin IT Geva, ist die COMPUTERWOCHE eine Institution, die von ihrem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken ist.

Mit freundlicher
Unterstützung von: