Erfolgreiche digitale Services sind das Ergebnis methodischer Arbeit. Hier einige Expertentipps, um die nächste Customer Journey Ihrer Kunden zu planen. …mehr
Die Akzeptanz von ChatGPT & Co. ist derzeit hoch. Unternehmen sollten die Gunst der Stunde nutzen, um KI-basierte Services mit echtem Mehrwert anzubieten. …mehr
Kunden werden zunehmend markenuntreu. Mit einer Optimierung und Verknüpfung von Kunden- und Mitarbeiter-Experience können Sie erfolgreich gegensteuern. …mehr
Dinge wie exzellenter Kundendienst, Treueprogramme oder exklusive Angebote sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, doch deren Summe macht den Unterschied. …mehr
Ein gezielt eingesetztes Customer Experience Management sorgt für zufriedene Kunden, die auch in schwierigen Zeiten ihrem Lieferanten die Treue halten. …mehr
Künstliche Intelligenz erzielt die besten Resultate für Unternehmen, wenn sie mit menschlicher Arbeit kombiniert wird – zum Beispiel im Contact Center. …mehr
Die Weiterentwicklung von KI-gestützten Chatbots macht eine starke Governance notwendig. Service-Management-Plattformen sind für diesen Zweck prädestiniert. …mehr
Anwendungssilos sind auch Telekommunikationsanbietern nicht fremd. In Kombination mit technologischen Neuerungen stehen sie der Bereitstellung neuer Services im Weg. …mehr
Die vielen Out-of-the-Box Workflows und die Low-Code-Fähigkeiten waren für den Logistiker ausschlaggebend bei seiner Entscheidung für die Now Platform. …mehr
Kunden schätzen Möglichkeiten, sich selbst helfen zu können ebenso wie kompetenten Service-Mitarbeiter. Das neue ServiceNow-Update unterstützt beides. …mehr
In der digitalen Wirtschaft zählt vor allem die Einfachheit, mit der Services wahrgenommen werden können, sagt unser Gastautor Dave Wright, CTO von ServiceNow. …mehr
Mithilfe von ServiceNow setzt die Körber AG ein neues Customer Service Management auf, das der Qualität ihren hochkarätigen Software-Lösungen gerecht wird. …mehr
Die Benutzererfahrung hat enormen Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Servicequalität im Kundendienst. Eine neue App kann sie verbessern. …mehr
Um ihre Geschäftsmodelle auf eine neue, digitale Basis zu stellen, sollten Versicherungsunternehmen den Kunden stärker ins Zentrum ihres Handelns stellen. …mehr
Unzufriedene Kunden will niemand. Doch warum tun sich dann viele Unternehmen so schwer mit einem Kundenservice, der diesen Namen auch verdient? Lesen Sie, wie Sie aus einem Kunden einen glücklichen Kunden… …mehr
Künstliche Intelligenz ist für die meisten Unternehmen derzeit noch eher Wissenschaft als angewandte Technik. ServiceNow arbeitet daran, KI in seine Plattform so zu verankern, dass sie ein natürlicher… …mehr
Wie lässt sich eine globale Konferenz in der Post-Corona-Welt abbilden, wenn sie gleichzeitig ein Maximum an Regionalität bieten soll? Die Now at Work-Konferenz von ServiceNow lieferte die darauf passende… …mehr
Finanzinstitute haben mit Leistungen wie Online-Banking ihre digitale Reise längst begonnen. Doch während kundenseitig die Systeme modern sind, haben Banken im Backend immer noch mit Legacy-Systemen zu kämpfen. …mehr
Was können Firmenchefs tun, um die Innovation in ihren Unternehmen zu fördern? Die Fokussierung auf die Customer Experience ist der Schlüssel, sagt ServiceNow CEO Bill McDermott im Gespräch mit seinem Chief… …mehr
Nachdem die Behörden der US-Bundesstaaten eine Struktur für das Incident Management definierten, entwickelten sie mithilfe von ServiceNow eine App, um die Maßnahmen gegen das Virus zu koordinieren. …mehr