Web

Video über Google Android

CW-TV: Steve Ballmer über Google Android – im O-Ton

08.11.2007
Microsofts Alptraum heißt bekanntlich Google. Im Video erklärt Microsoft-CEO Steve Ballmer, was er von Googles Einstieg in den Mobilfunk-Markt und der Handy-Plattform Android hält.
CW-TV: Microsoft-CEO Steve Ballmer lästert über Google Android (Video: 3:03 Min.)
CW-TV: Microsoft-CEO Steve Ballmer lästert über Google Android (Video: 3:03 Min.)

Geschrei, Wutausbrüche, Raserei – das alles findet bei Ballmer neuerdings offenbar hinter verschlossener Türe statt. Seitenhiebe kann er sich im Interview aber natürlich nicht verkneifen. Warum über ungelegte Eier reden, so seine Botschaft: "Bislang gibt es nicht mehr als ein Press Release". Wem das zu langweilig ist, der kann hier noch einmal sehen, wie Ballmer seinem Temperament freien Lauf lässt.