Bigfoot gesichtet

Neues Foto zu T-Mobile G2 aufgetaucht

11.05.2009
Das Technik-Blog Boygenius hat jetzt erstmals ein Foto vom neuen T-Mobile G2, Codename "Bigfoot", veröffentlicht.
Neues Foto zu T-Mobile G2: Viel eleganter und praktischer als der Vorgänger.
Neues Foto zu T-Mobile G2: Viel eleganter und praktischer als der Vorgänger.

Das Google-Handy T-Mobile G2, das auch unter dem Namen "Bigfoot" gehandelt wird, verfügt wie der Vorgänger (T-Mobile G1) über eine ausziehbare Volltastatur. Auf ihr kann man aber viel bequemer schreiben, weil sie nicht von einer hohen Kante auf der rechten Seite begrenzt wird.

Das G2 sieht außerdem viel eleganter als der Vorgänger aus. Das Oberteil des Slider-Handys wird nicht von mattem Billig-Plastik, sondern von einem gänzenden Chromrahmen eingefasst. Außerdem erinnert die glatte Oberfläche der Frontseite ein bisschen an das iPhone. Das neue Android-Handy von T-Mobile soll im Oktober erhältlich sein. In Verbindung mit einem Zwei-Jahresvertrag wird es 150 Dollar kosten, schreibt Boygenius. Das Technik-Blog glaubt, dass das G2 auch von der Supermarkt-Kette Walmart verkauft wird.

Neben dem G2 plant T-Mobile aber noch viel mehr für 2009. In einem Interview mit Gigaom sagte der Technik-Chef von T-Mobile USA, Cole Brodman, dass der Netzbetreiber 2009 noch mehrere Android-Handys heraus bringen will. "Wir werden mehrer Android-basierte Handys in der zweiten Jahreshälfte zusammen mit drei Prartnern herausbringen", verriet Brodman.

powered by AreaMobile