Online verfügbar

HTC Touch Diamond 2 kommt in den Handel

16.04.2009
Das HTC Touch Diamond 2 wird bereits beim britischen Online-Händler Expansys für umgerechnet 460 Euro verkauft. Auch der offizielle Launch in Deutschland ist in Reichweite.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den HTC Touch Diamond 2 für Deutschland beträgt weiterhin 479 Euro. Das ist genausoviel, wie das Gerät inklusive Versand bei Expansys kostet, wenn man die billigste Zustellmethode wählt. Der Online-Shop hatte ursprünglich den 17. April 2009 als Erscheinungsdatum angegeben, doch bereits heute steht auf der Bestellseite: "Verfügbarkeit: 100 jetzt vorrätig".

Ab sofort online erhältlich: Der HTC Touch Diamond 2
Ab sofort online erhältlich: Der HTC Touch Diamond 2
Foto: HTC

Von seinem Vorgänger, HTC Touch Diamond, unterscheidet sich das neue Modell durch den größeren Touchscreen. Er ist von 2,8 auf 3,2 Zoll gewachsen und die Auflösung stieg auf 480x800 Pixel. HTC verzichtet auf einen großen internen Speicher und baut stattdessen einen Steckplatz für microSD-Karten ein. Der Arbeitsspeicher fasst nun 288 Megabyte. Die Auflösung der Kamera beträgt 5 Megapixel und die Akkuleistung wurde auf 1100 mAh gesteigert.

powered by AreaMobile