Bei IT-Investitionen gilt: Klasse statt Masse

IT-Ausgaben gehen oft an den Wünschen der Manager vorbei: Beispielsweise erachten 36 Prozent der befragten IT-Chefs eine Steigerung der Produktivität als sehr wichtig, aber nur 20 Prozent der Unternehmen geben dafür Geld aus. Anders die Entwicklung des E-Business, das nur sechs Prozent der Manager als wichtig einstuft, aber 21 Prozent der Unternehmen darin investieren. (Quelle: Unisys)

IT-Ausgaben gehen oft an den Wünschen der Manager vorbei: Beispielsweise erachten 36 Prozent der befragten IT-Chefs eine Steigerung der Produktivität als sehr wichtig, aber nur 20 Prozent der Unternehmen geben dafür Geld aus. Anders die Entwicklung des E-Business, das nur sechs Prozent der Manager als wichtig einstuft, aber 21 Prozent der Unternehmen darin investieren. (Quelle: Unisys)

Zurück zum Artikel: Bei IT-Investitionen gilt: Klasse statt Masse