Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Wenn Daten und KI wichtiger werden, stellen sich vermehrt ethische Fragen. Nicht alle Mitarbeitenden ziehen mit, die Stunde der Whistleblower schlägt.
Foto: Golubovy - shutterstock.com
Zurück zum Artikel: 5 Forrester-Prognosen für 2023: Rechnen Sie mit Whistleblowern in den eigenen Reihen!