Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Bernd Gill, Head of Digital Service Innovation bei DXC Technology, Michael Beilfuss Geschäftsführer von IDG Deutschland, Sabine Reuss, Head of Marketing & Communications bei Capgemini, Sven Moritz von der Lufthansa AG, Peter Kreutter, Direktor der Stiftung WHU, Antje König CIO bei Rossmann und Olaf Frank, Head of Business Technology bei der Munich Re (v.l.n.r.)
Foto: Foto Vogt
Zurück zum Artikel: Das Finale der CIO Stiftung 2018: Nach dem Award kommt die Arbeit