Unternehmen benötigen eine digitale Strategie, die ihren Mitarbeitern die Arbeit wesentlich erleichtert. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Digitalisierung von Workflows. Lernen Sie hier Konzepte kennen, die den Menschen in den Fokus nehmen.

Experten-Gespräch: Blake McConnell über gelungenes Onboarding

Employee Service Center hilft Mitarbeitern benutzerspezifische Inhalte zu finden, gezielte Mitteilungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu erhalten und Fälle oder Anfragen zu übermitteln und zu verfolgen. Damit ist das Ziel erfüllt, dass jeder neue Mitarbeiter schon an seinem ersten Arbeitstag loslegen kann.

Employee Service Center hilft Mitarbeitern benutzerspezifische Inhalte zu finden, gezielte Mitteilungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu erhalten und Fälle oder Anfragen zu übermitteln und zu verfolgen. Damit ist das Ziel erfüllt, dass jeder neue Mitarbeiter schon an seinem ersten Arbeitstag loslegen kann.

Foto: nd3000 - shutterstock.com

Zurück zum Artikel: Experten-Gespräch: Blake McConnell über gelungenes Onboarding