Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Im vergangenen Jahr lockten knapp 700 Aussteller aus 27 Ländern über 14.000 Fachbesucher zur it-sa nach Nürnberg. Diese konnten sich an drei Tagen bei 350 Fachvorträgen in den Hallen und 20 Veranstaltungen auf dem begleitenden Kongress informieren.
Zurück zum Artikel: it-sa-Chef Frank Venjakob: "IT-Security-Lösungen kauft man nicht von der Stange"