Machine Learning in deutschen Unternehmen: Zwischen Aufbruchstimmung und Zaudern

Wie Unternehmen Machine Learning am besten nutzen können, diskutierten Fachleute von Software- und Beratungshäusern. In der hinteren Reihe (v. l. n. r.): Christian Dyballa (Capgemini), Dr. Kay Knoche (Pegasystems), Dr. Jürgen Wirtgen (Microsoft), Martin Bayer (COMPUTERWOCHE), Karl Schriek (Alexander Thamm GmbH), Dr. Dieter Mayr (A1 Digital), Paul-Louis Pröve (Lufthansa Industry Solutions); vorne (v. l. n. r.): Thorsten Kühlmeyer (Telefónica Deutschland), Farhad Khakzad (Experte im Bereich Analytics), Dr. Karsten Johannsen (Tech Data) und Dr. Frank M. Graeber (MathWorks)

Wie Unternehmen Machine Learning am besten nutzen können, diskutierten Fachleute von Software- und Beratungshäusern. In der hinteren Reihe (v. l. n. r.): Christian Dyballa (Capgemini), Dr. Kay Knoche (Pegasystems), Dr. Jürgen Wirtgen (Microsoft), Martin Bayer (COMPUTERWOCHE), Karl Schriek (Alexander Thamm GmbH), Dr. Dieter Mayr (A1 Digital), Paul-Louis Pröve (Lufthansa Industry Solutions); vorne (v. l. n. r.): Thorsten Kühlmeyer (Telefónica Deutschland), Farhad Khakzad (Experte im Bereich Analytics), Dr. Karsten Johannsen (Tech Data) und Dr. Frank M. Graeber (MathWorks)

Foto: IDG Business Media GmbH

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