Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Zahlreiche Personalverantwortliche waren der Einladung der COMPUTERWOCHE und der WHU nach Düsseldorf gefolgt, um sich in der gemeinsamen Diskussion der Generation Z zu nähern. Wie unterschieden sich die nach 1996 Geborenen von anderen Generationen? Wie erreichen Unternehmen die Mitarbeiter von morgen?
Zurück zum Artikel: Recruiting-Gipfel: Versprich dem IT-Nachwuchs nur, was du halten kannst