Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Bei Machine Learning geht es vor allem darum, menschliches Verhalten vorherzusagen. Doch wegen der hohen Komplexität und den großen Datenmengen kann man nie genau nachvollziehen, wie die Ergebnisse zustande gekommen sind. Deshalb sollte man in der Praxis mit den Empfehlungen experimentieren.
Foto: Lightspring - Shutterstock.com
Zurück zum Artikel: Big Data Analytics: Machine Learning bei Allianz, Boeing und GfK