Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Sinnbild Eisberg: Auch in der Kommunikation liegt das Wichtigste unter der Oberfläche. Wie ein Gespräch verläuft, hängt oft an den Emotionen und nicht am Inhalt. Letzter macht nur zehn Prozent eines Dialogs aus, sagt Trainerin Claudia Kimich.
Foto: Denis Burdin - shutterstock.com
Zurück zum Artikel: Gute Kommunikation für IT-Experten: Schwierige Kundengespräche führen