Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Schnelle Ergebnisse erzielen: Viele Unternehmen trennen Alt von Neu, um Reibungsverluste zu verringern: Die klassische IT verbleibt im Unternehmen, neue Technologien wie hier bei "BMW Car IT" werden in eine Art Startup ausgelagert. Rund 220 Mitarbeiter des bayerischen Automobilkonzerns dürfen in den innovativen Entwicklungslabors in Ulm und München ihren "verrückten" Ideen rund um die Automotive IT nachgehen, sie ausprobieren und schauen, was sich daraus entwickelt.
Foto: BMW
Zurück zum Artikel: Von Startups lernen: Neue Ideen gedeihen im Biotop