Marktumfrage: Trends im Kundendaten-Management

Die Herkunft der Befragten aus IT oder Fachabteilungen zeigt ein anderes interessantes Detail. 59% der Befragten aus der IT sagen, sie haben einen etablierten Prozess, aber nur 49% der Befragten aus den Fachabteilungen. Dazu kommen 13% der Befragten aus der IT, die zwar keinen Prozess haben, aber einen Verantwortlichen angeben. Bei den Befragten aus den Fachabteilungen sind das 19 Prozent. Sehen hier die Befragten aus der IT bereits einen Prozess etabliert, den man in den Fachabteilungen noch nicht sieht?

Die Herkunft der Befragten aus IT oder Fachabteilungen zeigt ein anderes interessantes Detail. 59% der Befragten aus der IT sagen, sie haben einen etablierten Prozess, aber nur 49% der Befragten aus den Fachabteilungen. Dazu kommen 13% der Befragten aus der IT, die zwar keinen Prozess haben, aber einen Verantwortlichen angeben. Bei den Befragten aus den Fachabteilungen sind das 19 Prozent. Sehen hier die Befragten aus der IT bereits einen Prozess etabliert, den man in den Fachabteilungen noch nicht sieht?

Foto: S.A.R.L. Martin

Zurück zum Artikel: Marktumfrage: Trends im Kundendaten-Management