Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
In der neuen Berliner Niederlassung von Microsoft findet sich nicht nur das öffentliche Café „The Digital Eatery“, sondern auch Platz für zehn Startups, die der Softwarehersteller fördert. Mentoren machen die Jungunternehmen vier Monate lang fit in Sachen Technologie, Design, Business Development und Marketing.
Foto: Microsoft
Zurück zum Artikel: IT-Standort Deutschland: Was IT-Player, Politik und CIOs für Startups tun sollten