Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Dieses Foto des Originals der Microsoft-Anzeige zu OS/2 aus dem "Wallstreet Journal" vom 6.April 1987 hat uns der Leser Klaus Link zugesandt. Damals läutete die Gates-Company mal wieder eine neue Ära des Computing ein - alles würde anders, besser und schöner in der IT. Sechs Jahre später begrub Microsoft OS/2 zugunsten des eigenen Windows-Systems und ließ Abertausende von Anwender im Regen stehen.
Foto: Klaus Link
Zurück zum Artikel: Rohrkrepierer: Die größten Flops der IT-Geschichte