Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Softlab heißt künftig Cirquent. Auch die heute unter dem Dach der BMW-Tochter firmierenden Unternehmen Axentiv, Nexolab, Fast und Entory verlieren ihren Markennamen zugunsten eines einheitlichen Auftritts. Der Cirquent-Anspruch lautet: ambitioniert, durchdacht und vertrauenswürdig.
Foto: Cirquent/Softlab
Zurück zum Artikel: BMW-Tochter firmiert um : Als "Cirquent" plant Softlab den Neuanfang