Firmenprofil

Größenklasse 10-49 Mitarbeiter

DEMIRTAG Consulting GmbH

DEMIRTAG Consulting GmbH berät und unterstützt seine Kunden in allen Belangen der IT-Qualitätssicherung. Seit 2009 ist die DEMIRTAG Consulting sowohl kompetenter Partner für die Prozessoptimierung bereits bestehender Strukturen als auch für die Erarbeitung einer gänzlich neuen Softwarearchitektur und Softwareentwicklung.

Herausragende Initiativen

Führungskräfteausbildung:

DEMIRTAG Consulting arbeitet fokussiert und mit Hochdruck an der laufenden Weiterentwicklung der Führungsmannschaft. Jede Woche werden vierstündige Workshops zu den verschiedenen Themen von Führung, Kommunikation, Teamentwicklung, Leadership und Management durchgeführt.

Offene Kommunikation:

Gemeinsam Kochen, zusammen Frühstücken oder „Meetings“ im Pausenraum sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur und Arbeitszeit. Es gilt das Motto, dass die Interaktion, der Austausch zu allen möglichen Themen wichtig ist und erfolgreich verhindert, dass aus kleinen Herausforderungen in der Mannschaft große Probleme werden.

Neustrukturierung des Unternehmens:

Durch das Wachstum des Unternehmens kam es im Jahr 2016 zu einer Neustrukturierung der Abläufe. Die dafür notwendige Planung war das Ergebnis gemeinsamer Gespräche. Es wurden neue Positionen mit Führungsaufgaben geschaffen, die vollständig intern besetzt werden konnten. Das Ergebnis ist eine hohe Akzeptanz der neuen Führungskräfte in der Mannschaft und der gelebte Beweis für interne Karrierechancen.