Virtueller Roundtable 2"Low-Code No-Code"


 
1/8
Udo Hensen, GEBRA-IT
„Für mich ist Low-Code die Zukunft! Sicherlich werden die Dinosaurier, die Software mit alter Technologie entwickeln, vielleicht noch eine bestimmte Zeit überleben, da sie viele Kunden haben – die Evolution schreitet aber schnell voran. Man sollte die Fähigkeiten und Lösungen von Low-Code-Anbietern nicht unterschätzen, die damit auch ganze ERP-Systeme ablösen können. Es ist eben keine kleine Low-Code-Software, mit der man hier und da mal etwas bauen kann und somit Wildwuchs erzeugt. Mit der richtigen Organisation und einem starken Projektmanagement schafft man die Umsetzung aller digitalen Prozesse und individuellen Anforderungen innerhalb der Zeitvorgaben und des Budgets.“
(Foto: rayham photography / GEBRA-IT GmbH & Co. KG)