Manager am Strand:

Sommerzeit ist Lesezeit


 
8/12
Christian Belz: Stark im Vertrieb
Christian Belz schreibt spitz und präzise. "Stark im Vertrieb" zeigt in kurzen Kapiteln und sehr schön aufgemacht 11 wirkungsvolle Hebel für ein besseres Verkaufsmanagement. Zum Beispiel, neue Distributionspartner zu gewinnen. Oder die Zeit von Produkteinführungen zu verkürzen. Der Unterschied zu anderen Vertriebsbüchern: Belz verkündet keine Weisheiten von der Kanzel herunter, sondern gibt Anregungen, stellt wichtige Fragen. Inspiriert, in Richtungen zu denken, die bisher nicht ausgelotet wurden. Er weiß, dass er keine Entscheidungen abnehmen kann. Aber Entscheidungshilfen kann er geben. Und das macht er erstklassig. Ein anregendes Buch für Manager, die im Urlaub mit Abstand auf das Unternehmen und seine verborgenen Chancen schauen wollen.
(Foto: Schäffer Poeschel)