Neues ITK-Event geplant:

Servus Systems


 
1/7
Pino von Kienlin, Geschäftsführer der Sophos GmbH
"Das Ende der System hat uns nicht überrascht, eine Änderung des Konzepts ist für die Aussteller notwendig. Insofern begrüßen wir sehr, dass sich die Messe München im nächsten Jahr auf die geänderten Bedürfnisse der Besucher und Aussteller einstellt.

Der Konkretisierung der neuen Security-Messe sehen wir mit Spannung entgegen und werden dann entscheiden, ob ein eigener Unternehmsauftritt die Investitionen rechtfertigt. Aber über seine Partner wird Sophos auf jeden Fall auf der neuen Security-Messe vertreten sein.

Es war klar, dass mit der Systems etwas passieren musste, auch wenn der Security-Bereich immer sehr gut besucht war. Insofern kam die Ankündigung für die meisten wohl nicht so überraschend, wie man meinen könnte. Auch ist es verständlich, dass die Veranstalter der Systems das Ende nicht vor dem Beginn der Messe kommunizieren konnten.

Natürlich hat sich die Nachricht unter den Ausstellern schnell herumgesprochen, sodass die offizielle Ankündigung für uns keine Neuigkeit mehr war."
 
Dieses Bild teilen: