Warum CIOs teilnehmen:

"CIO des Jahres" - Einmal Gewinner sein


 
4/38
Ralf Werner, CIO OGE, Mittelstandsgewinner 2020
"Die Auszeichnung CIO des Jahres ist eine fantastische Auszeichnung und wertschätzende Anerkennung für die Leistung der gesamten IT-Community der OGE. Dieser Preis hilft uns nicht nur dabei, als Firma bekannter zu werden, sondern auch im War for Talents sichtbarer und attraktiver für neue Mitarbeiter zu werden. Durch diesen Preis hatte ich zudem die einmalige Gelegenheit, spannende Persönlichkeiten kennenzulernen, mein persönliches Netzwerk zu erweitern und von den digitalen Leadern zu lernen. Dadurch hat sich ein nachhaltiger Austausch entwickelt. Daher kann ich alle CIOs nur ermutigen, bei diesem Wettbewerb mitzumachen: es lohnt sich für die Sache, für das Team, für die Firma und für jeden selbst - denn die Preisverleihung würdigt die Preisträger, die IT-Teams und deren Unternehmen wie bei einer Oscar-Verleihung."