Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Nika Mizerski ist die Gründerin von Techstory - einer agilen Marketingboutique für IT-Unternehmen. Sie hat acht Jahre in der Tech-Branche als Consultant und Marketingverantwortliche gearbeitet, unter anderem bei Deloitte, update software und der Semantic Web Company. Die Autorin hat ein Doppelstudium in Slawistik und Internationale Betriebswirtschaft abgeschlossen. Sie studierte in Österreich Polen und den USA.
Marketing im technologischen Bereich ist nicht inmer einfach. Hier kommt der "Tech Marketer" ins Spiel. Über seine Aufgaben und sein Profil lesen Sie in diesem Artikel. …mehr