Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Wodurch zeichnet sich effektive Finanzkommunikation aus - und wie lässt sie sich messen? Boris Bolwin stellt Methoden und passende Software vor. …mehr
Wie lässt sich Social Media sinnvoll in die Geschäftsberichterstattung sowie die Hauptversammlung einbinden? Boris Bolwin stellt Methoden und Software vor. …mehr
Wie lässt sich eine Kapitalmarkt-Story in den sozialen Netzwerken zielführend inszenieren? Boris Bolwin über geeignete Methoden und passende Software. …mehr
Lässt sich das Commitment der Shareholder über Kommunikation in sozialen Netzwerken organisieren? Boris Bolwin über sinnvolle Strategie. …mehr
Soziale Netzwerke torperdieren die klassischen Versuche der Message Control. Wie kann man damit umgehen? Boris Bolwin über sinnvolle Analyse. …mehr