ABCU-Konferenz:

Zufriedenheit auf der ganzen Linie

05.12.1980

LUZERN (sg) - Zur zwölften Jahreskonferenz der Association of Burroughs Computer User (ABCU) hatte auf Ende Oktober die Burroughs (Schweiz) AG nach Luzern eingeladen. Zu dieser Konferenz kamen über 380 Delegierte von Burroughs-Computer-Benutzern aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Diese hatten Gelegenheit, sich aus erster Hand beim Management der Burroughs Corporation über Pläne und Entwicklungen zu informieren. Ein wesentlicher Bestandteil der Konferenz war der Austausch von Erfahrungen, die im täglichen Umgang mit Burroughs-Computern gesammelt wurden.

In über fünfzig nach Interessengruppen gegliederten und parallel gehaltenen Vorträgen und Präsentationen hat Burroughs die Gelegenheit benutzt, um in den Wandelhallen des Kongreßhauses einen Überblick über die heutige Produktreihe zu zeigen. Darunter waren auch solche Produkte zu sehen, die erst vor einigen Monaten freigegeben worden sind, wie zum Beispiel das B900- oder das in diesem Herbst erstmals ausgelieferte B2900-System.

Der Präsident der Benutzervereinigung ABCU, Eric A. Holloway, betonte, daß Burroughs auch anläßlich der Gespräche, Vorträge und Präsentationen erneut den Beweis erbringen konnte, daß die hohen und für die EDV-Branche oft richtungsweisenden Ziele im Hardware- und Software-Bereich erreicht wurden.