Zehnsation Prepaid: 20 Euro aufladen, für 10 Cent telefonieren

29.10.2007
Wer sich ab November 2007 für den Guthabentarif Zehnsation Prepaid entscheidet, profitiert früher als bisher von der Umstellung in den günstigen 10-Cent-Tarif. Künftig genügt bereits eine Aufladung von 20 Euro, um 30 Tage lang für 10 Cent je Minute in alle Netze zu telefonieren. Darüber hinaus wartet E-Plus im November mit einer weiteren Überraschung für Prepaid-Kunden.

E-Plus startet im November mit einer Aktion für Guthaben-Kunden. Wer sich ab kommendem Monat für den Tarif Zehnsation Prepaid entscheidet, profitert früher als bisher von der günstigeren 10-Cent-Preisstufe. Ab einer Guthaben-Aufladung von 20 Euro können die Kunden 30 Tage lang für 10 Cent je Minute in alle Netze telefonieren. Bislang war für diesen Bonus eine Aufladung von mindestens 30 Euro notwendig. Sobald das Guthaben erneut um 20 Euro aufgeladen wird, erhöht sich die Laufzeit um weitere 30 Tage.

Ist der Bonus ausgelaufen, steigt der Minutenpreis auf reguläre 25 Cent. Für eine bessere Kostenkontrolle informiert E-Plus den Kunden per SMS über den Wechsel zum niedrigeren Minutenpreis und das Ende der günstigeren Preistufe. So kann das Guthaben pünktlich alle 30 Tage aufgestockt werden. Bei der Prepaid-Variante der Zehnsation erwarten den Kunden weder Grundgeühr, noch Mindestumsatz oder -laufzeit.

Wer seine Guthabenkarte im November auflädt, wird von E-Plus mit einem weiteren Bonus belohnt: Je Aufladung von mindestens 20 Euro schreibt der Netzbetreiber automatisch 5 Euro auf dem Konto gut. Um von der Aktion zu profitieren, ist eine kostenlose Registrierung unter der Kurzwahl 77770 nötig. Der Betrag wird innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben, eine Bestätigungs-SMS informiert den Kunden, sobald die 5 Euro verbucht sind.

powered by AreaMobile