Wordperfect Office 2002: Preise und Verfügbarkeit

17.05.2001

Wordperfect Office 2002 kann in den Versionen "Standard" und "Professional" erworben werden. Erstere enthält die Textverarbeitung Wordperfect, die Tabellenkalkulation "Quattro Pro", "Presentations", "Corel Central", Adobes "Acrobat Reader", den Font-Manager "Bitstream Font Navigator" den Dateibetrachter "Quickview Plus 5.11" sowie ein Programm zur Internet-Telefonie namens "Net2Phone". Bei der Professional-Ausführung kommen die Datenbank "Paradox" und die Spracherkennungssoftware "Dragon Naturally Speaking" hinzu. Letztere feiert nun ihre Wiederkehr, nachdem sie bereits Bestandteil von Wordperfect Office 8 war und in der letzten Version durch "Philips Freespeech 2000" ersetzt wurde.

Die Standard Edition kostet 489 Euro, die größere Variante beläuft sich auf 599 Euro. Die Preise für das Upgrade liegen bei 199 Euro für die Standardversion und bei 319 Euro für die Professional Edition.