Wöbker und Schwab Next-Geschäftsführer

28.08.1992

MÜNCHEN (CW) - Michael Gobran, designierter Geschäftsführer der Next Deutschland GmbH, wird seinen Posten nun doch nicht antreten. Das neue Führungsduo besteht aus Bernhard Wöbker, gleichzeitig Europa-Chef von Next, und Hubert Schwab, der überdies für das Controlling in der europäischen Niederlassung zuständig ist.

Auch ein neuer Vertriebs-Chef sei schon unter Vertrag, so Insider. Gobran bleibt Geschäftsführer der AMG Industrie Consulting GmbH, eines Next-Vertriebs in Dortmund.

Die Büros der deutschen Gesellschaft werden nicht wie angekündigt nach Dortmund verlegt, sondern bleiben in Ismaning bei München. Auch die Verwaltung der europäischen Next-Filiale soll dort untergebracht werden, am bisherigen Standort Paris sollen nur die Bereiche Technik und Support bleiben.