x-cellent technologies GmbH

Wir steigern die Performance unserer Mitarbeiter*innen und Kunden

07.07.2021
Anzeige  x-cellent ist ein Netzwerk aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die die Herausforderungen der Unternehmen im Bereich "Digitalisierung" erkennen und lösen.

Unser Team ist hochmotiviert unseren Kunden zu helfen und durch eine offene Mitarbeiterkultur und spannende Projekte miteinander zu wachsen.

Wir bieten innovative und nachhaltige Lösungen.
Wir bieten innovative und nachhaltige Lösungen.
Foto: x-Cellent

Wir suchen in den Bereichen Business Transformation, Cloud Native und DevOps neue Kollegen*innen. Unser Ziel ist es, dass wir gemeinsam mit Dir den Aufbau unseres Expertennetzwerks vorantreiben und für unsere Kunden immer die besten Lösungen finden. Wir haben uns darauf spezialisiert, unsere Kunden zu unterstützen innovative und nachhaltige Lösungen für Ihre digitale Zukunft zu erstellen und gleichzeitig durch eine offene Mitarbeiterkultur und spannende Projekte zu wachsen.

Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen steht dabei für uns an oberster Stelle. Denn jeder Einzelne ist ein Imageträger von x-cellent thinking und mitverantwortlich für unseren Projekterfolg!

Wir bieten Dir das Fundament, um durchzustarten!

  • Gezielte persönliche Weiterentwicklung

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Freiräume für Innovation

  • OpenSource und Wissensaustausch

  • Besuch von Konferenzen

  • Mitarbeiter-Benefits

Foto: x-Cellent
  • We're Family - Wir pflegen ein partnerschaftliches Miteinander

  • Everyone matters - Jeder ist ein Pfeiler unseres Erfolgs, unabhängig von Herkunft und Kultur

  • Open Door Policy - Bei uns stehen die Türen für Deine Ideen, Wünsche, Kritik immer offen

Wenn Dein Herz für die neuesten Technologien schlägt und Du in agilen Umgebungen die Zukunft mitgestalten willst, dann bist Du bei uns genau richtig! Engagierte Berufseinsteiger können von Anfang an Verantwortung übernehmen und Erlerntes in die Praxis umsetzen. Aber auch als berufserfahrener Profi kannst Du mit uns neue Ziele erreichen und Dich stetig weiterentwickeln.

Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber wissen?

Dann melde Dich bei unserer Kollegin

Katja Ulas, E-Mail: jobs@x-cellent.com

Tel: 0160 / 3530067

Mehr Informationen erhältst Du auch auf unserer Karriereseite: www.x-cellent.com/karriere