Killerphrasen gnadenloser Kunden

Wie Sie Ihren IT-Händler zur Weißglut bringen

16.03.2012
Deutschland, das Land der Schnäppchenjäger: Nach wie vor glauben viele Kunden, dass IT-Händler von satten Gewinnen leben und überteuerte Produkte anbieten.

Deutschland, das Land der Schnäppchenjäger: Nach wie vor glauben viele Kunden, dass IT-Händler von satten Gewinnen leben und völlig überteuerte Produkte anbieten. So jagen viele Kunden dem Volksport nach, Prozente, Rabatte und Nachlässe rauszuschinden. Teils mit völlig absurden Killerphrasen.

So kennt fast jeder Reseller typische Killerphrasen seitens der Kunden, die er am Telefon oder im persönlichen Gespräch um die Ohren gehauen bekommt. Wir haben die häufigsten Floskeln zusammengetragen.

Fehlt Ihrer Meinung nach eine typische Killerphrase? Dann schreiben Sie entweder direkt an unsere Kollegen von der Redaktion ChannelPartner ( von der dieser Artikel stammt ) oder posten Sie Ihren Negativ-Favoriten einfach unter diesen Artikel ins CW-Forum. (cm/sh)

Teaserbild: Kelpfish, Fotolia.de