Webcast

Wie hybride Arbeitsumgebungen funktionieren

27.11.2020
Anzeige  Ein Teil der Kollegen kommt ins Büro, der andere arbeitet remote. Wie CIOs in solch hybriden Umgebungen Sicherheit und Konsistenz herstellen, zeigt ein Webcast der Computerwoche.
Nicht alle Mitarbeiter werden dauerhaft von zu Hause aus arbeiten.
Nicht alle Mitarbeiter werden dauerhaft von zu Hause aus arbeiten.
Foto: Peshkova - shutterstock.com

Der Trend zum Arbeiten von zu Hause und unterwegs aus mag nach der aktuellen Pandemie abebben - versiegen wird er nicht. Die Belegschaft wird in hybriden Arbeitsumgebungen tätig sein. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche zeigt, wie IT-Chefs ihr Unternehmen darauf vorbereiten.

Bernd Ertl, Sales Manager IBM Information Architecture bei IBM, und Michael Mors, General Manager DACH bei Box, stellen die richtigen Best-of-Breed-Lösungen vor, um Agilität und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten. Die Experten zeigen, wie Kunden und Mitarbeiter enger zusammenarbeiten, ohne Konsistenz und Vertraulichkeit von Dokumenten zu gefährden. Sie erklären, wie IT-Chefs die wichtigsten Geschäftsprozesse in Zeiten der Remote-Arbeit identifizieren und automatisieren. Nicht zuletzt präsentieren Ertl und Mors Beispiele anderer Unternehmen, die diese Herausforderungen gemeistert haben.

Fachjournalist Thomas Hafen von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier für den On Demand-Webcast anmelden