Werner Brodt (53) ist zu Cap Gemini zurückgekehrt. Als Geschäftsführer der deutschen Cap Gemni GmbH war er bereits von Oktober 1984 bis April letzten Jahres für das französische Softwarehaus tätig gewesen. Nach einer zwischenzeitlichen Vorstandstätigkei

24.11.1989

Werner Brodt (53) ist zu Cap Gemini zurückgekehrt. Als Geschäftsführer der deutschen Cap Gemni GmbH war er bereits von Oktober 1984 bis April letzten Jahres für das französische Softwarehaus tätig gewesen. Nach einer zwischenzeitlichen Vorstandstätigkeit für Markt & Technik übernimmt Brodt jetzt die Geschäftsführung der Cap Gemini Suisse AG. Die Schweizer Niederlassung ist auf den Finanz- und Dienstleistungsmarkt sowie auf Konvertierungshilfen zwischen unterschiedlichen Hardware-Welten spezialisiert.

Richard G. Hirschmann, geschäftsführer der Gesellschafter des gleichnamigen nachrichten-technischen Unternehmens, wurde voll der Mitgliederversammlung der Landesstelle Baden-Württemberg des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) in Stuttgart für weitere zwei Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Norbert Szyperski (Foto) hat die Geschäftsführung voll Mannesmann-Kienzle nach deren Angaben ans gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Er wird noch zur Einarbeitung seines Nachfolgers zur Verfügung stehen und danach als informationstechnischen Berater des Vorstandsvorsitzenden tätig sein. Szyperskis Nachfolger ist Roland Mecklinger, der bis 1986 Vertriebschef öffentliche Nachrichtentechnik bei SEL war und danach der Geschäftsleitung von Messerschnitt-Bölkow-Blohm vorstand.