Web-Tipps

12.04.2002

Visuell um die Welt reisenEinen Vorgeschmack auf die Urlaubssaison bietet Wissen.de. Das kostenlose Wissensportal zeigt innerhalb seiner Themen-Channels "Länder & Reisen" Bildreisen und "Travel-Movies", die einem bei der Wahl des Reiseziels behilflich sein können oder helfen, sich schon mal etwas einzustimmen.

www.wissen.de

Individuelle Shirts im WebWem Klamotten von der Stange zu langweilig sind, der kann sich im Internet jetzt sein ganz persönliches Kleidungsstück aussuchen und bedrucken lassen. Nach der Devise "Click your Shirt" stehen T-Shirts, Kapuzenpullis, Sweater und Lady-V- sowie ärmellose Sport-Shirts in mehreren Farben zur Verfügung. Vorder- und Rückseite lassen sich individuell gestalten.

www.shirtcity.de

Cult-Comics onlineAnimierte Comic-Strips bietet ein Kalifornier, der unter dem Pseudonym Joecartoon arbeitet, auf seiner Homepage. Von ihm stammen schräge Geschichten wie der Frosch im Mixer oder der Hamster in der Mikrowelle. Sehenswert aber auch "Superfly". Allerdings nicht für Kinder geeignet.

www.joecartoon.com

Neues AutoportalEs soll ja Menschen geben, die beim Kauf eines Autos in erster Linie auf die Farbe des Lacks achten. Um diesen die Wahl des fahrbaren Untersatzes zu erleichtern, existieren jetzt nach dem Schema www.(farbwunsch)autos.de Internet-Seiten, auf denen Neu- und Gebrauchtautos getrennt nach den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Silber, Grün, Gelb und Rot zum Kauf angeboten werden.

www.grueneautos.de