Web-Tipps

29.03.2002

Frau am SteuerChauvis und Machos, die Frauen schon immer für die schlechteren Autofahrer hielten, sind hier genau richtig. Die Seite liefert mit einschlägigen Beispielen genügend Material, um Vorurteile gegen weibliche Verkehrsteilnehmer zu pflegen. Hinweise auf entsprechende Studien sowie teils lustige Cartoons runden das Angebot ab.

www.frau-am-steuer.de

Oben ohneKaum locken die ersten Sonnenstrahlen, da erwachen die Cabriofahrer aus dem Winterschlaf. Tipps zur Pflege des guten Stücks findet der Frischluft-Fan bei Cabrionews. Dort treffen sich in den Foren zudem Gleichgesinnte zum Meinungsaustausch.

www.cabrio-forum.de

SchnäppchenjagdEine einfache und erfolgreiche Pirsch nach Preisknüllern im Internet verspricht die Websale AG dem Cybershopper. Die Palette reicht von Uhren über Gitarren bis zu Modellschiffen oder Lampen. Allerdings trifft die Auswahl der angebotenen Schnäppchen nicht immer jedermanns Geschmack.

www.clever-einkaufen.com

Kampf den 0190-AbzockernInformationen zu der im Internet kursierenden Unsitte der 0190-Dialer liefern die Seiten Dialerinfo und Dialerschutz. Sie zeigen dem Anwender, wie er sich dagegen schützen kann und verhalten sollte, falls er Opfer dieser Abzocker wurde.

www.dialerinfo.de

www.dialerschutz.de