Gadget des Tages

Wasserdichte iPad-Hülle - Nüüd iPad Case von LifeProof

25.04.2013
Von 


Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.

Fazit: Nicht hübsch, aber praktisch

Hat man die Scheu vor Wasser und Ähnlichem erst einmal abgelegt, erweist sich das iPad Case von Lifeproof als enorm praktisch, da man das Gerät nun fast überall verwenden oder gar Kleinkindern (sinnvoll?) in die Hand geben kann. Auch im Business-Umfeld eröffnet das Gehäuse vielfältige Einsatzmöglichkeiten und bietet trotz des Preises von über 100 Euro ein deutliches Einsparpotenzial gegenüber speziellen Rugged-Devices.