Webcast

Was Kunden jetzt vom Service erwarten

21.06.2021
Anzeige  Die Pandemie verändert das Kundenverhalten. Wie die richtige Service-Strategie für den digitalen Wendepunkt aussieht, erklärt ein Webcast der Computerwoche.
Liegt die Kundenzufriedenheit im grünen Bereich, steht die richtige Strategie dahinter.
Liegt die Kundenzufriedenheit im grünen Bereich, steht die richtige Strategie dahinter.
Foto: phoelixDE - shutterstock.com

Corona hat jedes Unternehmen dazu gezwungen, sich kurzfristig neu auszurichten. Welche Strategien kleinere und mittelständische Unternehmen jetzt davor bewahren, hinter die Großen zurückzufallen, zeigt ein On Demand-Webcast der Computerwoche.

Laura Reiser, Group Manager Central Marketing bei Zendesk, weiß um die Vorteile, die KMU aus ihrer Agilität ziehen können. Sie erklärt, warum ein systemübergreifender Zugriff auf Kundendaten über den Geschäftserfolg entscheidet. Reiser betont, wie wichtig es ist, dass die Mitarbeiter einen konsolidierten Blick auf alle Kundendaten haben. Sie führt aus, wie Service-Mitarbeiter im Team effizienter zusammenarbeiten.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen