Einkaufstipps für Weihnachten

Was Frauen wirklich wollen: iPhones statt Reizwäsche!

28.11.2008
In einer Online-Umfrage auf dem Frauen-Portal Erdbeerlounge gaben über 3000 Frauen an, was sie zu Weihnachten von ihren Liebsten keinesfalls geschenkt haben wollen: Reizwäsche!

CW: Die Wunschliste von Frauen für Weihnachten liest sich ausgesprochen anspruchsvoll. Ein iPhone oder iPod soll es sein oder gleich ein Laptop. Haben Frauen noch nichts von der Finanz- und Wirtschaftskrise gehört?

Staar: Finanz- und was-Krise? Nein, davon haben wir noch nichts gehört. Das klingt wie eine schlechte Ausrede. Schließlich haben wohl die wenigsten unserer Freunde gerade Millionen am Aktienmarkt verloren.

Foto: Erdbeerlounge GmbH

CW: Wir Männer fragen uns natürlich: Was schenken Frauen denn uns? Wird es wieder eine Krawatte? Oder ein After shave?

Staar: Als ob diese Einfallslosigkeit an uns liegen würde. Männer sind ungeduldig und kaufen sich alles, was sie haben wollen selbst. Technik traut man uns nicht zu, da kaufen wir ja eh nur das falsche. Was bleibt uns da anderes übrig, als die Verwahrlosung aufzuhalten und den uralten Anzug wenigstens mit einer chicen Krawatte aufzupeppen?