Warum sollte es bei uns anders sein? Das Bier lagert im RZ-Doppelboden - schön klimagekühlt. Nichts geht über ein kühles Helles. Daneben haben wir kleinere Vorräte an Dortmunder Alt und Kölner Kölsch - irgendwo da unten zwischen Drucker und Plattenstat

19.03.1976

Warum sollte es bei uns anders sein? Das Bier lagert im RZ-Doppelboden - schön klimagekühlt. Nichts geht über ein kühles Helles. Daneben haben wir kleinere Vorräte an Dortmunder Alt und Kölner Kölsch - irgendwo da unten zwischen Drucker und Plattenstationen.

Bekanntlich haben wir ja Closed Shop - sogar mit fernüberwachter magnetischer Türverriegelung und gar Einbruchs-Warnmeldern an den Fenstern mit Anzeige in der Pförtnerloge, von wegen der Sicherheit.

Also ist es schon schwierig genug, das Bier hereinzubringen. Um so verwunderter waren wir, als sich jüngst der Alt-Kasten (das ist der mit den Alt) im Doppelboden nicht wiederfand.

Der kleinste unserer Band-Boys ging auf Tauchstation, fand den Kasten nicht und entkam dann auf der anderen Seite des Rechner-Raums, jenseits der "inneren Sicherungszone" im Gang durch einfaches Auftauchen - wo es auch Doppelböden gibt. Shocking!

Und da hatten wir immer gemeint, wir hätten ein sicheres Rechenzentrum. Dabei genügt ein einfaches Aufheben von Doppelbodenplatten, ein wenig Robben, und man wäre im Allerheiligsten.

Wer hätte das gedacht?

Mfg.

Abteilung EDV und Org.