War ja schon beinahe ein Besäufnis: EDVOrg. beim Betriebsausflug. Und da lernt man die Damen und Herren Kollegen und deren Herren und Damen erst so richtig kennen. Statt klimakaltem Maschinensaal Sauna über der Tanzfläche. Steiler Zahn, die neue Lochsaa

12.12.1975

War ja schon beinahe ein Besäufnis: EDV/Org. beim Betriebsausflug. Und da lernt man die Damen und Herren Kollegen und deren Herren und Damen erst so richtig kennen. Statt klimakaltem Maschinensaal Sauna über der Tanzfläche.

Steiler Zahn, die neue Lochsaal-Frau - aber so'n Trottel von Begleitung. Und unseren Operations Researcher kann ich nun auch besser verstehen, bei dem hat doch die Frau die Hosen an - übrigens Übergröße.

Am Nebentisch wurde auch bei der sechsten Flasche noch über Sorts und Dumps gelallt, die gelangweilten Analytiker-Damen wichen dennoch nicht von den Seiten. Keine Präzedenzfälle schaffen.

Die Junior-Operator umlagerten die Bar, und einer der Band-Boys stieg bei der Kapelle ein. Schade, daß unsere Abteilungssekretärin so schlecht singen kann, aber auch die Lautsprecher jaulten: "Feedback", wie wir Kybernetiker so sagen. Als ich das dann mit "Rückkoppelung" übersetzte, verstand meine Tanzpartnerin (welch Dekolleté!) wohl irgend etwas Unanständiges. Dann wurde abgeklatscht. Blöde Sitte!

Und warten wir jetzt auf die nächste Computour.

Mfg.

Sebastian Trauerwein

Abt. EDV und ORG