Das Angebot von Eins beinhaltet laut eigenem Bekunden eine umfassende Beratung im Vorfeld, die Umsetzung einer individuellen Unternehmenspräsentation im jeweiligen Corporate Design, Unterstützung beim Erstellen der Inhalte sowie die laufende Betreuung, sowohl online als auch unter anderem durch eine telefonische Hotline. Um die Firmenwebsites stets aktualisiert zu halten, integriert VVA Networks die Seiten ihrer Kunden in ein zentrales Content-Management-System (CMS). Der Kunde kann damit die Inhalte seiner Website selbst aktualisieren beziehungsweise erweitern und soll zudem davon profitieren, dass die Systeme stets auf dem neuesten Stand sind.
"Unser speziell für den Mittelstand konzipiertes Angebot beinhaltet professionelle Anwendungen, wie man sie sonst nur auf Websites von Großunternehmen findet. Unser Kunde zahlt dafür aber monatlich weniger als für eine durchschnittliche mittlere Werbeanzeige in der Tageszeitung", so Rolf Christian Kassel, Geschäftsführender Gesellschafter der VVA Networks. Der Spezialist für IT-Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie garantiert nach eigenen Angaben den reibungslosen Betrieb der Webseiten der Kunden, da diese auf den unternehmenseigenen Servern laufen.